Galerie

Dreifaches Jubiläum 2015

Es freut uns sehr, dass wir dieses Jahr gleich drei unserer Mitarbeiter zu einer langjährigen Zugehörigkeit zu der Marke Opel beglückwünschen können.

Unsere Disponentin Claudia Emrich hat am 01.08.1975 ihre Ausbildung bei Opel begonnen und ist nun seit 40 Jahren dieser Marke als Mitarbeiterin treu geblieben.

35 Jahre Opel Zugehörigkeit hat auch unser Verkaufsberater Bernd Noll, der im Servicebereich als Serviceleiter angefangen hat und später in der Fahrzeugverkauf übergegangen ist.

Diese Runde schliesst unser Lagerleiter Bernd Kirschner mit 30 Jahren Opel Zugehörigkeit ab. Herr Kirschner hat am 01.08.1985 seine Ausbildung bei Opel begonnen und ist seither durchgehend für diese tätig.

Wir möchten uns bei den drei Jubilaren recht herzlich dafür bedanken, dass Sie uns ebenso seit acht Jahren die Treue gehalten haben, als wir die Auto-Galerie Nidda GmbH im April 2007 gegründet und die Räumlichkeiten der Georg von Opel GmbH in Nidda übernommen haben.


Im Bild zu sehen von rechts nach links: Claudia Emrich, Bernd Kirschner, Bernd Noll, Geschäftsleitung Jörg Henrich und Elke Henrich